Manfred Wenzel Management Consulting & Coaching Top 100 Trainers Excellence

Stuttgart, 07. Dezember 2009 –  Konkrete Unterstützung bei der Jobsuche für die Quelle-Betroffenen gibt der erfahrene Personal- und Managementberater und Jobpick-Gründer Manfred Wenzel. In einem kompakten Seminar vermittelt er grundlegendes Wissen sowie moderne und clevere Wege für mehr Erfolg bei Bewerbung und Stellensuche.

„Viele entlassene Quelle- Mitarbeiter sind noch im Schockzustand über den Verlust ihres Arbeitsplatzes,“ sagt Manfred Wenzel. „Ihnen möchte ich Mut geben, sich an die Bewerbungen zu wagen. Dazu werde ich ganz handfeste Informationen geben, wie man Jobs über das Internet findet und wie eine Bewerbung heute aussehen muss, damit sie die besten Chancen hat.“

Das Seminar „Hilfe bei der Jobsuche“ für Quelle-Betroffene sowie für andere Jobsuchende findet jeweils am 11. und 12. Dezember 2009 in Fürth bei Nürnberg statt. In der kompakten dreistündigen Veranstaltung erhalten die Teilnehmer ein breites Wissen und viele Informationen für Ihre Arbeitssuche. Angefangen bei der Bestandsaufnahme der persönlichen Fähigkeiten über aussagefähige Bewerbungsunterlagen bis zur optimalen Online-Bewerbung werden die Wege zum Erfolg bei einer Bewerbung dargestellt. Besonderes Augenmerk wird auf die Jobsuche im Internet und auf Bewerbungsmöglichkeiten in den neuen Medien gelegt.

Die Seminare werden vom Personal- und Managementberater Manfred Wenzel und Inhaber von Jobpick selbst durchgeführt, der seit vielen Jahren erfolgreich Kandidaten an namhafte Unternehmen vermittelt.

„Nach dem Besuch des Seminars sind die Teilnehmer in der Lage, ihre erfolgreiche Jobsuche und zielgerichtete Bewerbungsaktivitäten sofort aufzunehmen“, verspricht Manfred Wenzel.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Sales Training/Impulsvortrag